Übungsgruppen (Junghunde und erwachsene Hunde)

 


Wie oft hören wir den Satz „Der Hund ist überhaupt nicht erzogen; der muss mal in eine Hundeschule.“?

Wenn sie möchten, dass ihr Hund wie eine Maschine funktioniert, dann sind sie bei mir falsch.

Ich von „Sound of dogs“ unterstütze keine sturen Gehorsamsübungen; ich möchten eine vertrauensvolle Bindung zwischen Mensch und Hund schaffen.

 

 

 

 

Hierzu zählt nicht die sogenannte Hundedressur; es soll kein mechanisches Vorgehen in der Ausbildung stattfinden, sondern jeder Hundehalter soll mit uns gemeinsam lernen, rassebedingte und individuelle Verhaltensmerkmale des jeweiligen Hundes zu erkennen und zu fördern.

In meinen Übungsgruppen werden ich mit ihnen und ihrem Hund die wichtigsten Signale erarbeiten, die ihnen und ihrem Hund einen harmonischen und problemlosen Alltag in unserer Gesellschaft ermöglichen.

Organisation :

  • Leinenführigkeit
  • Sitz
  • Platz
  • Bleib
  • Hier
  • Fuß
  • Stop
  • Erlernen der Hunde-Körpersprache (ebenfalls Halter und Hund)
  • Aufbau der Bindung zwischen Hund und Halter
  • Schulung der Sozialverträglichkeit

 

 

Maximal 6 Mensch-Hunde Teams.

 

Wir trainieren bei schlechtem Wetter in der Indoorhalle.

Bei gutem Wetter haben wir die Möglichkeit auf unser Außengelände zu gehen oder im nahegelegenen Wald / Rombergpark

 

 

Nicole Sokowicz

Sound of dogs
Glückaufsegenstr. 82-86
44265 Dortmund

 

 

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1577 3182732 +49 1577 3182732

Telefonische Sprechzeiten:

Dienstags 10.00-10.30 Uhr

Mi. /Do./ Fr. 11.30-12.30 Uhr

(Sonntags und Montags Ruhetag)

 

 Oftmals bin ich bis spät in den Abend in Sachen Hund unterwegs, daher kann es passieren das ein Rückruf am selben Tag nicht möglich ist.Bitte haben sie Verständnis das ich nicht sofort zurück rufen kann.

Werde mich auf jeden Fall iinnerhalb der Sprechzeiten zurückmelden.

 

 

Infos und Kontakt (Welpengruppe)

Julia Menzner 0170 2985394 

(bitte erst ab 14 Uhr) 

 


(Mailbox jederzeit möglich > dann bitte besprechen!)


oder Sie schreiben mir eine E-mail (soundofdogs@web.de)

 


 

 

 

 



Bankverbindung:
Sokowicz
Postbank
IIBAN: DE75 4401 0046 0998 4734 63
BIC: PBNKDEFF