Tierschutzarbeit

 

Wir unterstützen verschiedene Tierschutzvereine ( z.B. die Obdachlosen Hunde in Dortmund oder Vereine in Spanien und anderen Ländern )  mit Futterspenden, Geldspenden und dem direkten Einsatz vor Ort. 

 

 

 

 

 

 

 

Auslandseinsatz Spanien 2017

 

 

 

Am späten Samstagabend, 07.10.2017 kamen wir bei Parenas Pfotenhilfe CH in Carmona an.

Carmen hat uns bei sich aufgenommen und wir genossen Gastfreundschaft und das Vertrauen von Carmen und ihrem Team uns völlig frei im Refugio bewegen zu dürfen.Wir packten bei den notwendigen und täglichen Aufgaben ( Tiere versorgen, Hunde in die Ausläufe bringen,Pferdeboxen misten, Katzen und Hundehäuser reinigen,Rettungseinsatz, Aufklärungsarbeit usw.) mit an. Hundetraining...haha... diese Hunde haben erst mal andere Bedürfnisse, sie waren überglücklich wenn wir uns mal ihnen ganz alleine widmen konnten,sie genossen einfach die alleinige Aufmerksamkeit was bei 130 Hunden,ca.30 Katzen,Pferden,Eseln,Ziegen und Hühner fast unmöglich ist.Einige Tiere haben wir mit naturheilkundlichen Methoden unterstützt.

Carmen und ihr Team leisten hervorragende Arbeit!!

Muchos gracias a todos!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auslandseinsatz 2018 

 

Diesmal besuchen wir, Henriette und Ich, die Herzen der 

Finca Lucendum 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund, im Freien und Natur

 

 

https://www.facebook.com/search/top/?q=finca%20lucendum

 

http://lucendum-animals.org/

 

 

 

 

 

Nicole Sokowicz

Sound of dogs
Glückaufsegenstr. 82-86
44265 Dortmund

 

 

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1577 3182732 +49 1577 3182732

Telefonische Sprechzeiten:  ( gilt nicht in den Sommerferien)

Dienstags 10.00-10.30 Uhr

/Do./ Fr. 11.30-12.30 Uhr

(Sonntags und Montags Ruhetag)

Leider liegt momentan ein technisches Problem vor, so das man mir nicht auf die Mailbox sprechen kann.Hoffe das es schnell behoben werden kann.Schreibt mir bitte eine Email (soundofdogs@web.de)

 

 

 

 

Mailbox jederzeit möglich > dann bitte besprechen!)


oder Sie schreiben mir eine E-mail (soundofdogs@web.de)

 

 

 

 Oftmals bin ich bis spät in den Abend in Sachen Hund unterwegs, daher kann es passieren das ein Rückruf am selben Tag nicht möglich ist.Bitte haben sie Verständnis das ich nicht sofort zurück rufen kann.

Werde mich auf jeden Fall iinnerhalb der Sprechzeiten zurückmelden.

 

 

Infos und Kontakt (Welpengruppe)

Julia Menzner 0170 2985394 

(bitte erst ab 14 Uhr) 

 

 


 

 


 

 

 

 



Bankverbindung:
Sokowicz
Postbank
IIBAN: DE75 4401 0046 0998 4734 63
BIC: PBNKDEFF