Vorträge /Workshops und News                                                                                                                                                                

 

Tadaaaaa :)

Wir freuen uns, Martina in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

 

 

 

 

Martina Weber

 

Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin mit IHK-Zertifikat

Tierheilpraktikerin ATM

 

Meine Hunde:

Trude, Pinscher-Mix

Hermine, portugiesischer Podengo pequeno- Mix

 

In meinem „Vor-Hunde-Leben“ habe ich jahrelang in einer Rehabilitationsklinik für Herz -und Kreislaufpatienten als Diplom-Sozialpädagogin gearbeitet, bis ich mich 2005 entschloss, meinem Leben eine Wendung zu geben und meine Tierliebe zum Beruf zu machen.

Ich absolvierte eine Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt, die ich 2008 mit einer Abschlussprüfung vor dem Verband der niedergelassenen Tierheilpraktiker (FNT) als Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Hund und Katze erfolgreich abschloss.

 

Zu diesem Zeitpunkt zog auch zu meinen beiden Katzen Mathilda bei uns ein, eine 20 cm große Hündin aus dem Tierschutz. Dieser auf 20 cm geballte Hundecharakter hat mir gezeigt, dass es im Leben wahrlich nicht auf körperliche Größe ankommt um eine große Persönlichkeit zu sein.

Mathilda war der Anstoß für mich, mich in Sachen Hundetraining und Verhalten weiterzubilden. Trotz oder gerade wegen ihrer Eigenarten wird allerdings Mathilda meine erste und beste Lehrmeisterin bleiben. Vielen Dank dafür!

 

Meine jetzigen Hunde sind ebenfalls aus dem Tierschutz. Trude und Hermine kamen als Welpen auf eine Pflegestelle in Deutschland und eigentlich wollte ich ja auch nur einen Hund………So kam ich in den Genuss plötzlich mit 2 Welpen mein Leben zu teilen und ich habe die Entscheidung nie bereut.

 

So wie es mir mit Mathilda ergangen ist, möchte ich Hundehaltern helfen, ihre Hunde verstehen zu lernen und somit die Grundlage zu schaffen für ein entspanntes Leben

miteinander, in dem auch noch Platz für eine Menge Spaß ist!

 

 

Martina wird im September ein Fun-Dummy Kurs starten.

Weitere Kurse ( z.B Maintrailing) sind in Planung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicole Sokowicz

Sound of dogs
Glückaufsegenstr. 82-86
44265 Dortmund

 

 

 

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1577 3182732 +49 1577 3182732

Telefonische Sprechzeiten: 

 

Dienstags 10.00-10.30 Uhr

/Do./ Fr. 11.30-12.30 Uhr

(Sonntags und Montags Ruhetag)

 

.

 

Mailbox jederzeit möglich > dann bitte besprechen!)


oder Sie schreiben mir eine E-mail (soundofdogs@web.de)

 

 

 

 Oftmals bin ich bis spät in den Abend in Sachen Hund unterwegs, daher kann es passieren das ein Rückruf am selben Tag nicht möglich ist.Bitte haben sie Verständnis das ich nicht sofort zurück rufen kann.

Werde mich auf jeden Fall iinnerhalb der Sprechzeiten zurückmelden.

 

 

Infos und Kontakt (Welpengruppe)

Julia Menzner 0170 2985394 

(bitte erst ab 14 Uhr) 

 

 


 

 


 

 

 

 



Bankverbindung:
Sokowicz
Postbank
IIBAN: DE75 4401 0046 0998 4734 63
BIC: PBNKDEFF