Mix Beschäftigung

Lange Spaziergänge, Joggen, Fahrrad fahren etc. machen dem Hund große Freude, es wird aber nur der Bewegungsdrang der Hunde gestillt.

Sein Bedürfnis für geistige und intelligente Beschäftigung wird aber immer noch häufig völlig vergessen oder zumindest unterschätzt. Sinnvolle Beschäftigung! Kopfarbeit, Suchspiele,Nasenarbeit, Erlernen von Tricks, Agility, Apportieren bieten Hunden die entsprechende geistige und körperliche Herausforderung.

Die Konzentrationsfähigkeit wird verbessert, das Selbstvertrauen wird gestärkt, und die Bindung zwischen Hund und seinem Menschen wird vertieft.

 

Hier entsteht keine Langeweile...wir werden immer mal wieder zwischen den verschiedenen Beschäftigungen wechseln.

 

Dieser Kurs ist für Mensch-Hunde Teams gedacht die an allem Freude haben oder die noch nicht genau wissen welche Beschäftigung ihnen am meisten Spaß bereitet.